Cornelia KOLLMANN

Mag. Art. Dipl. Innenarchitekt
G e s c h ä f t s f ü h r u n g
– Innenarchitektur, Architektur

c.k@sissibay.at
+43 699 10101295

Die Architektur & Innenarchitektur, die ich erschaffe ist persönlich, geht unter die Haut und verschmilzt mit dem /den jeweiligen Menschen. Für mich gehören die einzelnen Disziplinen der Architektur und Innenarchitektur sowie des Designs zusammen und ergeben so ein Kunstwerk der Individualität und Nachhaltigkeit.

Design ist für mich die Anwendung einer Vision des Fortschritts im Dienst des Lebens. Die Form stellt für mich ein Verständigungsmittel dar, das ich nutze um die Tiefe meiner Gedanken auszudrücken. Meine Projekte befassen sich mit den Augenblicken des Lebens. Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung.

Cornelia Kollmann, Geschäftsführung | Team SISSIBAY architects, Innsbruck
Team Icon | SISSIBAY architects, Innsbruck